Wir über uns

Wir über uns:

Die Kreativwerkstatt liegt inmitten Haidhausen, nahe dem Ostbahnhof.

Die Kurse werden von folgenden Dozenten geleitet:

Eyna Messerschmitt:

Ursprünglich aus dem Siebdruck, habe ich mich in den verschiedensten Techniken weitergebildet wie Filzen, Töpfern, Nähen, Farben/Malen etc.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern z.B. für die Schule der Phantasie, ÖBZ, VHS und anderen Organisationen. Es ist mir ein Anliegen Teilnehmern in den Kursen handwerkliches mitzugeben und Ideen zu entwickeln.

Katrin Trenkler:

Ich bin ausgebildete Kulturgestalterin und Pädagogin und studiere  Malerei und Grafik an der Akademie für bildende Künste.

Zeichnen ist für mich eine Möglichkeit zu kommunizieren, sich auszudrücken.

Katinka Wischnewski

Ich bin ausgebildete Visagistin, arbeite in namhaften Theatern und Organisationen. Es ist mir ein Anliegen, den Einklang zwischen Innerem und Äußeren zu vermitteln. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung im Modellieren und Töpfern.

Default 1
Default 2